Gewinnerin vom 1. Blog-Geburtstag

Sonntag, 29. März 2015

Juhuuuuu, ich darf Euch eine Gewinnerin verkünden!

Aber zuerst: Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare hier auf dem Blog und bei Facebook! So viele liebe Worte - das hat mich wirklich gerührt! Habt vielen lieben Dank und ich hoffe, ich bleibt mir treu und wir werden noch viele gemeinsame Geburtstage feiern.

Aus 47 Kommentaren bei Facebook und 7 Kommentaren auf dem Blog habe ich eine Gewinnerin ausgelost:
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Bitte melde Dich doch bei mir unter frau_stoerchin[at]gmx.de
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei seid.
Bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de