Frida für Ida

Freitag, 20. März 2015

Heute zeige ich Euch noch eine Frida, die als Geschenk entstanden ist. 
Wir haben mal wieder Nachwuchs bekommen. Diesmal aber nicht im Freundeskreis, sondern in der Familie. Die kleine Ida kam als Weihnachtsbaby zur Welt und vor kurzem konnten wir sie endlich besuchen. Dass die Maus ganz doll süß und entzückend ist, brauche ich Euch sicher nicht zu erzählen. :)
Ich zeige Euch lieber ihre neue Pumphose:
Wie immer ist eine "Frida" nach dem Schnitt vom "Milchmonster" und außerdem aus einem meiner absoluten Lieblingsstoffe entstanden. Eine Frida für Ida! :)
Material: Jersey "X-Daizy Love" von Lillestoff &
rot-weißes Ringelbündchen




























Ich steh total auf diese Hosen, Ihr auch?

Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin
verlinkt zum Freutag, Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de