Geschenke zur Taufe

Dienstag, 21. April 2015

Heute zeige ich Euch 2 Werke von mir, die durch einen Auftrag entstanden sind. Eine Arbeitskollegin fragte mich, ob ich etwas für ihr 6 Monate altes Patenkind zur Taufe nähen könnte. Wir einigten uns dabei auf ein Babykissen und das Tuch bekam sie noch oben drauf. ;)
Das Taufbaby heißt Hugo, wie man an dem "H" erkennen kann. Die Krone wollte meine Arbeitskollegin gern haben, da der Kleine von ihr gern "mein Prinz" genannt wird. Es war meine erste Krone und ich finde sie richtig toll!
Leider sind die Bilder nicht ganz so schön geworden. Ich hatte vergessen die beiden Teile zu Hause zu fotografieren und somit mussten Handy und Bürotisch herhalten. Aber immerhin kann man erkennen was es ist. :)
Schnittmuster: FrauStoerchin
Material: 100% feste Baumwolle
Stoffe: in verschiedenen Shops bei DaWanda gekauft

Mit den beiden Teilen gehe ich heute mal wieder zum creadienstag und zu Kiddikram.

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag, diese Woche sehen wir uns am Donnerstag zum RUMS schon wieder ;)

Bis dahin,
Eure FrauStoerchin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de