RUMS: Erinnerungs-Leseknochen

Donnerstag, 23. April 2015

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen hört Ihr heute schon wieder was von mir. :)

Ich zeige Euch einen Leseknochen, aber nicht irgendeinen Leseknochen - zumindest für mich nicht. Zur Erinnerung an meinen lieben Papa ist er aus seinem Lieblingshemd entstanden. Ich wollte aus dem Stoff etwas Besonderes machen, etwas Besonderes für mich, was ich immer wieder benutze und was ich dadurch auch immer wieder sehen kann.
Ich habe dieses Hemd sehr gemocht und lange hin und her überlegt, was ich daraus machen soll. Schließlich bin ich auf den Leseknochen gekommen. Auch wenn ich im Moment wenig Zeit zum Lesen habe, reicht es mir, wenn ich mich damit auf die Couch kuscheln kann. :)
Und weil ich den Leseknochen ganz für mich alleine genäht habe, findet Ihr mich heute bei "RUMS - Rund ums Weib" sowie bei "Kostenlose Schnittmuster".
Habt Ihr auch schon mal sowas genäht oder gebastelt? Aus einem Stoff/Material welcher Euch mit etwas oder jemanden verbindet? Ich würde mich über ein paar interessante Kommentare freuen.
kostenloses Schnittmuster: Sew4Home

Ich wünsche Euch noch eine entspannte Restwoche.
Bis bald,
Eure FrauStoerchin

1 Kommentar:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de