Sofakissenhülle

Donnerstag, 30. Juli 2015

Heute kommt noch ein schneller bzw. später RUMS von mir.
Es ist nur was Kleines - eine neue Sofakissenhülle, die ich für mich/uns genäht habe. Die alte Kissenhülle war schon von Löchern überseht und endlich musste mal ein neues her. Ich finde den Stoff so schön und freundlich und zur roten Couch passt er einfach prima.
Ursprünglich sollte aus dem Stoff mal ein Kleidchen für Babyline entstehen, aber irgendwie hatte ich bei dem (schlechten) Wetter bisher nicht die Motivation dafür. Es hängen genug Kleider im Schrank, die bisher zu selten angezogen werden konnten. Und falls ich mich doch noch dazu entschließe ist noch genügend Stoff vorhanden! ;)
Gekauft habe ich den Stoff bei Traumbeere.
Und nun schau ich mal, was es bei Euch so Neues zum RUMS gibt.
Bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Besonders der rote Reißverschluss gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de