BoGi-Shirt

Dienstag, 13. Januar 2015

Wieder einmal durfte ich probenähen:
Das "BoGi-Shirt" von "Annas-Country"!

Das Shirt ist für Jungen und Mädchen geeignet, denn "BoGi" kommt von Boys and Girls. Das eigentliche Merkmal sind die schräg angeschnittenen Ärmel. In meinem Beispiel kann man sie leider nicht sehen,
aber Anna hat auf Ihrer FB-Seite ein tolles Fotoalbum aller Probenähwerke erstellt - schaut doch mal rein.


Das Ebook ist absolut anfängertauglich, super beschrieben und das Shirt ist Ruckzuck genäht.
Achtung, Suchtgefahr!

Erhältlich ist es für die Größen 56 - 134 und beinhaltet mehrere Varianten. Bei der Jungenversion kann z.B. eine Brusttasche aufgenäht werden und die Mädchen bekommen eine schöne Passe, die man mit Knöpfen o.ä. verzieren kann.

Stoff: Jersey Vögelchen von Stenzo gekauft bei Traumbeere

Also, traut Euch und kauft das Ebook in Anna's Shop. Ich werde definitiv noch weitere Shirts nähen, es gefällt mir richtig gut und passt doch perfekt zu meiner Babyline. ;)

Übrigens, die coolen Knöpfe hat mir meine liebe Freundin Kerstin aus New York mitgebracht. Wow, wow, wow - sie passen so gut zu dem Shirt - Ich liebe sie! Den gelben Baumwollstoff hat meine liebe Schwägerin im Türkeiurlaub erstanden - tausend Dank nochmal an dieser Stelle!



Damit geht es dann heute zum creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und zum ersten Mal zu OutNow.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und alles Liebe,
Eure FrauStoerchin

Kommentare:

  1. Moin, echt schön das Shirt, wenn ich doch zum nähen kommen würde dann würde ich das und das und das nähen.
    Die Zeiten werden besser!
    Liebe grüße an die Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de