Rueckblick 2014

Sonntag, 4. Januar 2015

Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch noch: Ich präsentiere Euch meine Highlights aus 2014! Ja, die anderen sind alle damit schon durch - aber besser spät als nie! Ich habe es vorher einfach nicht geschafft. Man will es ja schön haben und das dauert eben seine Zeit...

Ich habe 10 Projekte, die mir besonders gefallen haben aus 2014 rausgesucht. Zehn, weil es meinen Blog seit März 2014 - also seit 10 Monaten gibt. Unter dem Foto findet Ihr die Links zu den einzelnen Projekten - vielleicht mag jemand mehr darüber wissen oder den Link zum Ebook erfahren.

3. Reihe (links nach rechts): - Kuhpullover - Laptoptasche für einen Fan - Leseknochen

Zwei weitere Highlights im Jahr 2014 waren die Sew Alongs.
Bei dem ersten Sew Along von nEmAda "Herbstkind" nähten wir alle eine Herbstjacke. Das Schöne an dem Projekt war, dass die Kerstin - eine gute & liebe Freundin -  mit mir genäht hat. Das hat echt Spaß gemacht und wir nähen jetzt öfter und gern zusammen!

Beim zweiten Sew Along "Kuschelfreunde" von Mulle & Muck war wieder eine Freundin - die Marta dabei! Wir haben zwar nicht live genäht, zumal sie auch häkelt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und sie hat mal einen kleinen Einblick in die Bloggerwelt erhalten.


Nicht zu vergessen für 2014 sind meine Probenäharbeiten. Insgesamt 5x durfte ich probenähen, als Anfängerin finde ich das schon echt gut. Es hat mir auch sehr großen Spaß gemacht und ich hoffe im Jahr 2015 darf ich wieder ein paar Mal Schnitte & Ebooks testen.

1. Reihe (links nach rechts): Knotenmütze Paulchen von Engelinchen Design - Wickelbody von Aika -
Turnbeutel von Engelinchen Design / Variante 1
2. Reihe (links nach rechts): Turnbeutel / Variante 2 - Babyjacke Ella von


Jetzt noch etwas aktuelle Statistik:
32 Follower meines Googleprofils
310 Like's bei Facebook
13 Follower über Friend Connect
9076 Seitenaufrufe


Fazit:
Im Großen und Ganzen war das doch ein schönes & erfolgreiches (Näh-)jahr und ich habe so einiges geschafft! Ich bin gespannt was 2015 so bringt und freue mich auf den Austausch anderen fleißigen Nähbienchen, auf neue Projekte und alles was sonst noch passiert.

Ich danke Euch Allen !!!! ganz herzlich !!!! für's Lesen, all die Like's und Kommentare und ich hoffe, Ihr bleibt mir treu!


Alles Liebe,
Eure FrauStoerchin

Diesen Post verlinke ich bei Misses Cherry, Draußen nur Kännchen und zum Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de