maritime Frida

Montag, 9. Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem hier ein Virus den anderen gejagt hatte, geht es endlich wieder bergauf und so bleibt es auch hoffentlich eine Weile. ;)

Vor einiger Zeit gab es in unserem Freundeskreis Nachwuchs - ein kleiner Junge wurde geboren. Und weil wir kurz nach Weihnachten das süße Kindchen endlich besuchen durften, durfte natürlich ein selbstgenähtes Geschenk nicht fehlen.
Ich habe ja nicht ganz so viele "Jungsstoffe" zu Hause, aber Anfang Dezember hatte ich Glück bei einem Gewinnspiel und habe dieses schöne Stoffpaket von Loyona gewonnen!

Das Bild habe ich mal schnell von Loyona's FB-Seite gemopst :)

Ich suchte mir den Ankerstoff aus und nähte eine Frida für den kleinen Mann. Die Eltern haben sich gefreut und vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Bild von Kind und Hose ;)

 
 

Habt eine schöne Woche und bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

verlinkt zu Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de