Best of 2015

Samstag, 2. Januar 2016

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares und tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Heute möchte ich Euch die 4 beliebtesten Werke aus 2015 zeigen:


- die PowPowJuna
- das 2. Strampelienchen
- die Kuschelmiezen
- und mein grünes Sommerkleid

Vielen Dank, dass Ihr meinem Blog folgt, lest und kommentiert. Ich freue mich über jeden "Like" und jeden einzelnen Kommentar!! Es war ein schönes Nähjahr und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte. Im Vergleich zum Rückblick 2014 haben sich die Zahlen der Blogstatistik mehr als verdoppelt und ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu.

Alles Liebe und bis bald
Eure FrauStoerchin

2 Kommentare:

  1. Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir noch! Ich liege leider flach und komme zu nix, aber wehe ich bin wieder gesund dann geht es rund.
    Deine 4 Sachen sind alle wirklich sehr schön.
    Ich bin gespannt was Du diese Jahr alles nähst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Alles Gute auch für Dich im neuen Jahr!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.