Tschuess 2016

Samstag, 31. Dezember 2016

Das war's!
Der letzte Tag des Jahres, welches mal wieder viiiiel zu schnell vorbei ging, ist nun auch schon fast vorbei. Es ist viel passiert, aber ich will Euch damit gar nicht nerven denn ich selbst lese mir all die Best of's nur selten durch. Daher an dieser Stelle mit 4 Jahreshighlights ganz kurz gehalten:
Euer Lieblingskleid aus der Kategorie Für mich ist meine Version der "Frau Alma".
Das beliebteste Werk für die Püppi war die Shirt-Kleid-Weste-Kombi "Räubertochter".
Für meine bessere Hälfte gab es dieses Jahr nur einen "Pulli Miro" (nächstes Jahr muss er definitiv mehr benäht werden!!).
Von den Probenähwerken hat Euch am besten das Kleid "Marseille" gefallen.

Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare, Ratschläge und Inspirationen. Ich hoffe Ihr bleibt mir auch im Jahr 2017 treu und wünsche Euch alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage!

Seid lieb gegrüßt und bis bald,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de