Der Hoehlenstoff

Mittwoch, 12. April 2017

Bei Frau Käferin findet die 24. KSW (Kreative StoffverWertung) statt. Es geht bei der KSW darum einen lange ungenutzten Stoff an die vorher ausgelosten Teilnehmer zu verschicken und diese nähen daraus etwas Schönes.

Vor ein paar Tagen erreichte mich der von Frau Käferin so genannte "Höhlenstoff" und ich bin mir gar nicht sicher was ich daraus nähen soll. Dass der Stoff dünn und dunkel ist habe ich gelesen. Aber die Bemerkung mit den Rüschen wohl nicht. Hmmm...Rüschen....schwierig....

Als erstes dachte ich an einen Rock, genug Stoff ist da. Aber ich hatte schon mal so einen Rock und habe ihn nicht angezogen. Diesmal würde es mir ganz sicher wieder so ergehen. Also wird es was für die Püppi. Als Dekostoff passt er irgendwie auch nicht. Ein Kissen könnte man vielleicht draus nähen. Aber ich glaube, auf meine Couch würde das wiederrum auch nicht kommen...

Naja, bis zum 25. April habe ich noch Zeit, dann wird das Endergebnis präsentiert. Ich bin gespannt, was es sein wird. 
Liebe Grüße,
Eure FrauStoerchin

Übrigens, die Erfinderin der KSW ist Katha von appelkatha und ich war schon mal ganz am Anfang bei der KSW #6 mit dabei.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was du daraus zaubern wirst. Bei mir gab es auch eine Planänderung. Na am Dienstag ist es ja dann so weit und wir können sehen was alle Gewinner aus dem Höhlenstoff gezaubert haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig doll gespannt. War ja schließlich nicht so einfach... :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de