Maerchenhaft mit rosa Rosen

Freitag, 9. September 2016

Türkis und Rosa sind die Farben des Sommerjersey "My Rose" von lillestoff. Eigentlich so gar nicht meine Farben. Türkis ja, aber Rosa und dazu noch Rosen? Uff. Ich habe schon eine ganze Weile gebraucht, ehe ich wusste was ich damit anstelle.
Da kam doch das neue Kleidchen "Little Miss Fairy" von Engelinchen Design wie gerufen. Name passt, Schnitt passt, Stoff passt. Also habe ich beim Probenähen mitgenäht und bin mit dem Ergebnis letztendlich sehr zufrieden. Der Püppi passt und gefällt es gut und bei Frau Schneider hat es auch allen gefallen. Besonders hübsch finde ich ja den Schleifenausschnitt hinten und die Flügelärmel. Wenn schon kitsch, dann richtig! :)

Bei dem Schnitt kann man aus je 3 Varianten für Rockteil und Rückenausschnitt wählen. Der Schnitt ist ein bißchen weiter ausgelegt, damit bei den herbstlichen Temperaturen ein Shirt oder langer Body druntergezogen werden kann. Das Ebook ist für die Größen 62-176 erhältlich.

Schnitt: Kleid Little Miss Fairy von Engelinchen Design
Stoff: Bio-Jersey My Rose von lillestoff gesponsert von Frau Schneider

So, mit diesem kleinen rosa Bonbon wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bis bald,
Eure FrauStoerchin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de