Herbstkind Sew Along 2016 - Einblick 1

Mittwoch, 14. September 2016

Heute gibt es den ersten kleinen Einblick zum Herbstkind Sew Along 2016. Habe ich schon angefangen? Steht das Schnittmuster fest? Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt: Ja!
Ich habe mich für den Lieblings-Mantel von Mamasliebchen entschieden, alles zugeschnitten und sogar bereits die Innen- und Außenjacke zusammengenäht. Dabei habe ich sogar an den Jackenaufhänger gedacht. Mit den Stoffen musste ich ein bißchen stückeln und habe neben dem senffarbenen Alpenfleece noch blauen (normalen) Fleece hinzugenommen. Diesen habe ich in meiner Restekiste gefunden und er passt prima zum blauen Cord.
Wenn man die Jacken so nebeneinander hängen sieht, sehen sie nicht sehr spektakulär aus. Aber ich bin sicher, das Ergebnis wird super. Naja, ich hoffe es! :) Nächste Woche gibt es den 2. Einblick und dann ist ja schon Finale. Die Zeit vergeht so schnell.
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Septembertag.
Bis bald,
Eure FrauStoerchin.

verlinkt bei: Herbstkind Sew Along und AWS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de