Ein Strampelienchen für Babyline

Dienstag, 23. September 2014

Hey Nähfreunde,

Als ich Ende Juli bei dem Gewinnspiel von Fussellinchen mein Glück versuchte, ahnte ich ja noch nicht was passieren würde. Ich hatte gewonnen!
Das Ebook "Strampelienchen" von Pom & Pino. Wow!
Und endlich, nach ewiger Stoffsuche und Fertigstellung anderer Projekte konnte ich mich dem "Strampelienchen" widmen und habe eins für meine Babyline in Größe 74 genäht.

Was soll ich sagen?
Ich bin verliebt. Ich bin entzückt. Ich bin stolz. Ich freue mich. Ich bin glücklich.
Über den Schnitt. Über den Stoff.  Über das, was drin steckt! ;) ;)

Gerade arbeite ich an meinem 2. Strampelienchen, kann Euch dieses aber nicht länger vorenthalten.
Was sagt Ihr? Gefällt es Euch auch so gut wie mir?

Damit gehe ich heute zum creadienstag  und zu Kiddikram

  - Material: Jersey in Orange und Grau, Jersey mit Retro Sternen von Stenzo
  - Shop: Traumbeere, Berlin
  - Schnitt: Strampelinechen von Pom & Pino


Liebe Grüße,
Eure FrauStoerchin

Update 04.01.2015: verlinkt zu pattydoo - "Mein Lieblingsnähprojekt 2014"


Kommentare:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de