Herbstkind 2014 - Einblick...Hab ich schon angefangen?....

Montag, 8. September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute steht ein weiteres Update des Herbstkind 2014 sew alongs von nEmadA an.
Wie ist der Stand der Dinge? Ist die Stoffentscheidung gefallen, habt Ihr schon zugeschnitten oder könnt Ihr Euch noch nicht entscheiden?

Kerstin und ich haben uns dazu in der vergangenen Woche einen Abend getroffen....und nachdem Babyline endlich eingeschlafen war....erstmal ne Flasche Prosecco aufgemacht! :)

In der Zwischenzeit hatte ich mich auch für den Stoff entschieden....Tada...es wird der rote Sternenstoff außen und blauer Fleece innen werden!!

Wir haben den Schnitt gedruckt, ausgeschnitten, geklebt und den Stoff zugeschnitten. Dann war die Flasche schon alle und auch der Abend sehr weit vorangeschritten.
Ich staune immer wieder wie viel Zeit eigentlich für die Vorbereitung draufgeht und eh man endlich mal zum nähen kommt....Mann oh Mann....



Mal schauen, wie es bei Euch anderen so aussieht.... ;)

Wir wünschen Euch einen schönen Montagabend und eine entspannte Restwoche,
Bis zum nächsten Update
Eure FrauStoerchin & Kerstin


Kommentare:

  1. Juhu Sternchen!!!! Sehr gute Entscheidung!!! Und Zugeschnitten is auch schon, das hab ich noch vor mir. Bin gespannt wie das Jäckchen nachher aussieht!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ein gemeinsamer Abend. Das mag ich sehr. Und Deine Stoffauswahl ist toll. Das wird bestimmt super. Freu mich schon aufs Ergebnis. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. muah, stimmt, es ist echt krass, wieviel vorarbeit nötig ist und wie schnell das eigentliche Nähen dann geht. Das steht kaum im Verhältnis!!!

    AntwortenLöschen
  4. trotz prosecco bist du ja doch gut voran gekommen. hübsche stoffe hast du ausgewählt und ja, die vorbereitung und entscheidungen nehmen schon viel zeit in anspruch.
    aber dann das fertige teil!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de