Probenähen: Babyjacke "Ella"

Dienstag, 16. September 2014

Hach, wieder einmal habe ich es getan: Probegenäht für's Engelinchen!

Diesmal ist diese coole Babyjacke "Ella" von Engelinchen Design entstanden.
Die Anleitung ist super beschrieben und detailliert, einfach erklärt. Ich habe echt gestaunt, dass es gar nicht so schwer ist, eine coole Jacke zu nähen und war selbst von mir überrascht. Wow!


Ich merke richtig, wie viel Spaß es mir macht für Engelinchen Design zu nähen. Die Ebooks sind so super, das kann nur Spaß machen.
Probiert es doch mal aus!


"Ella" ist kein Freebook, kann aber für 4,90€ HIER erworben werden. Bis zum 30.09.2014 läuft noch eine Rabattaktion - gebt dazu "Facebook" ins Bemerkungsfeld ein und Ihr erhaltet das Ebook für 4,00€ !!!
Ich verspreche Euch - es lohnt sich!

Viele liebe Grüße
Eure FrauStoerchin

P.S.: Wie Ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, habe ich meinen Stempel ausprobiert!!! :)

Kommentare:

  1. Ach schön, Sehr dezent der Stempel :) und die Jacke erst, grooooßartig! Sollte mir doch langsam Kinder anschaffen *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de