Herbstkind Sew Along: Einblick - Der letzte Feinschliff

Freitag, 19. September 2014

Hallo zusammen,
heute gibt es wieder ein Update zum Herbstkind Sew Along!

"Einblick - Der letzte Feinschliff
Ich bin schon faaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff"

Hmmm....najaaaa....fast fertig kann man das noch nicht nennen. Oder doch?

Bei der lieben Kerstin durfte ich letzte Woche mal die Overlock ausprobieren. Das erste Mal saß ich dran und natürlich hab ich gleich mal 2 Nadeln ins Messer gehauen...
Dabei hat sie es vorher noch gesagt....oooops. Tut mir immer noch voll leid, auch wenn Gott sei Dank alles gut gegangen ist.
Aber es ist ja der Hammer, wie schnell und toll man mit der Overlock nähen kann.
Hat zufällig jemand eine zu verschenken?? *liebguck*
Diese Maschine steht für Weihnachten definitiv ganz oben auf meinem Wunschzettel. Auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich sie hinstellen soll, denn auf meinem kleinen Tischchen ist nur Platz für eine Maschine! *oh je...*
Warum hat eigenlich noch keiner ne Overlock und Nähmaschine, so 2 in 1 erfunden???

Aber gut, jetzt mal zurück zum Herbstkind. So sieht meine Jacke zur Zeit aus:


Wir wären ja auch schon viel weiter, aber leider hat unser Treffen diese Woche nicht geklappt. Also müssen wir beim nächsten einiges schaffen und dann ist ja auch schon Finaaaaleeeee!
Die Jacke von Kerstin sieht übrigens nicht viel anders aus, nur habe ich leider (noch) kein Foto. Werde das aber morgen nachreichen! ;)

Also Ihr seht, es liegt noch einiges an Arbeit vor uns.
Wir sind gespannt auf das Endergebnis und wünschen Euch anderen weiterhin auch noch viel Spaß beim Nähen,

Liebe Grüße
FrauStoerchin & Kerstin

---------------------------------------------------------------
Nachtrag 20.09.2014

So sieht also die Jacke von Kerstin aus:


Sie ist genauso weit wie ich. Innen- und Außenjacke sind so gut wie fertig und müssen nur noch Eins werden! :)




Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!

    Eine Overlock auf dem Wunschzettel ist super. Ich hab auch immer gesagt, dass ich keinen Platz dafür habe. Dann hab ich kurz entschlossen doch eine gekauft. Und natürlich auch ein Plätzchen dafür gefunden. Und ich geb sie auch ganz sicher nie wieder her. :-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon gut aus! und das zusammenfügen schafft ihr auch noch!
    0verlock ist schon was feines! ich mag sie aber lieber als einzelgerät, sonst ist mann immer am umbauen!!! liebe grße elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de