Babyschuhe Tippy Toes

Samstag, 13. September 2014

Hallo Ihr da draußen,

heute möchte ich Euch ein Geschenk an meine liebe Freundin Marta zeigen.

Es ist ein Paar "Baby-Tippy Toes", genäht nach dem tollen Freebook von amliebstensorgenfrei
Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist kleine Schuhe zu nähen - definitiv werden davon noch ein paar folgen!!

Ich habe Jersey-Stoff dafür verwendet. Sie sind jetzt nicht sehr dick und für draußen (zum Laufen) nicht geeignet, aber zum drüberziehen oder in der Wohnung spielen reicht es vollkommen aus.
Bei Gelegenheit werde ich mal probieren, die Schuhe in doppelter Stofflage bzw. mit Fleece zu nähen. Und vielleicht krieg ich es sogar hin, ein paar Stopper drunter zu machen.
Hat dazu jemand einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar!

Wenn Ihr wollt, ladet Euch das Freebook HIER runter und näht los.
Bis bald,
Eure FrauStoerchin

   - Material: Jersey
   - Farben: Grün, Grau, Senfgelb gekauft bei FrauTulpe


Kommentare:

  1. Huhu! Der Schnitt für die Tippy Toes wird gerade komplett überarbeitet und wird schon bald neu erscheinen. Unter anderem wird es dann mehr Größen geben, die Passform ist optimiert und es wird Tipps für Rutschfestigkeit geben.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll!!! Danke, fürs Bescheid sagen, liebe Sabrina!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de