Keine Labels, sondern Stempel!!

Montag, 15. September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal meine Ausbeute von alles-fuer-selbermacher zeigen.

Ich war ja schon lange auf die Stempel scharf und jetzt hab ich mir letztens einen im Angebot endlich mal gegönnt. :)
Ich habe mir gleich ein Set bestellt mit Stempel, 2x Farbe, Aufkleber, Bänder und Schablonen! Ich kanns nur weiterempfehlen!


Wie findet Ihr den Stempel?
Das Coole daran ist noch, dass die Farbe
auch auf Stoff hält, das ist klasse!
"Ein Unikat von FrauStoerchin"
Naja, und wenn man ja einmal im Bestellrausch ist....konnte ich natürlich nicht an ein paar Bändern und diesem schönen gepunkteten Cordstoff vorbei! ;)


Und als kleines Geschenk gabs dann noch diese coolen Labels! Ja, die wissen schon, wie man sich die Kunden halten kann!




Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Hast du ihn schon ausprobiert? Ich habe mir auch einen mit meinem nLogo gekauft (bei einer anderen Firma), bin aber noch nicht so glücklich mit dem Ergebnis auf
    Stoff. Der Stempel ist mir zu "dünn", werde wohl bei Stofflabels bleiben :). Bin gespannt,wie deine Ergebnisse sind!
    Grüße, derZwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zwerg,
      Dankeschön! Ich habe den Stempel schon probiert und bin recht zufrieden.
      Klar, es ist nicht das gleiche wie ein Label, aber ich mag ihn weil er schön dezent ist.
      Morgen schon (oder besser heute) werde ich ihn mal zeigen! :)
      Ich würde deinen auch gerne mal sehen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gratulation zum tollen Logo und dem Neuen Stempel! Wie markierst Du nun deine Werke? Gestempeltes Fähn(Chen) einnähen oder doch "nur" per Anhänger Labeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich stempel die Sachen direkt - also auf den Stoff!
      Als Fähnchen oder Anhänger ist auch keine schlechte Idee, haut aber bei Klamotten nicht so hin, finde ich. Aber für Utensilos bzw. Geschenke ist das eine gute Idee! Danke! ;)
      Ich zeig auch ganz bald meine ersten Stempelergebnisse! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de