Herbstkind Sew Along 2016 - Ich bin wieder dabei!

Samstag, 27. August 2016

Im Jahr 2014 hatte ich schon einmal beim Herbstkind Sew Along von nEmadA mitgemacht. Damals habe ich zusammen mit Kerstin genäht. Diesmal sind wir beide wieder dabei und Kerstin hat sogar ihren eigenen Blog Frau von Nähten. Wer mag, kann ja mal stöbern gehen - sie näht ganz tolle Sachen.

Für die, die das Herbstkind Sew Along noch nicht kennen, kommt eine kleine Erklärung:
  • Wir zaubern wieder gemeinsam Jacken, Mäntel, Westen & Co für unser/e Herbstkind/er.
  • Wir kennen es ja alle und es wird auch immer so sein,man kann sich gar nicht schnell genug drauf einstellen - schwubs ist der Herbst da und die passende Jacke fehlt.
  • Kunterbunt, schlicht oder klassisch. Betüttelt, beplottet, bemalt oder bestickt. Alles ist erlaubt.
Und der Zeitplan dazu sieht so aus: 
  • 22. August 2o16 bis 28. August 2o16: Ich bin dabei 
  • 30. August 2o16: Startschuss & Ideensammlung
  • 07. September 2o16: Einblick - Hab ich schon angefangen ?
  • 21. September 2o16: Einblick - Der letzte Feinschliff
  • 28. September 2o16: Finale - Mein Herbstkind

Die Jacke von damals:
Na, wer hat Lust bekommen un möchte auch noch mitmachen? Dann huscht mal schnell rüber zu nEmadA.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald
Eure FrauStoerchin.

verlinkt bei: Herbstkind Sew Along

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de